Goodrem Villa

#1 von Delta Goodrem , 25.12.2011 21:55

..

Delta Goodrem

RE: Goodrem Villa

#2 von Nick Jonas , 18.11.2012 19:31

Zusammen kamen wir hin, die Fahrt über waren wir beide still gewesen. Natürlich herrschte wieder
eine gewisse Spannung zwischen uns, aber ich wollte den Abend mit ihr genießen, das hatte ich mir
vorgenommen also würde ich das auch machen. Ich schnaufte durch und parkte in ihrer Einfahrt. Ich
stieg aus und öffnete ihre Türe, nahm meine Tasche mit den Sachen und ging zusammen mit ihr zur
Haustüre.

Nick Jonas

#3 von Delta Goodrem , 18.11.2012 21:26

Irgendwie wusste ich nicht was ich sagen sollte, während der Fahrt und so..
Ich wollte es einfach nicht noch schlimmer machen für ihn, deshalb schwieg ich die ganze Zeit &
schloss dann immer noch etwas in Gedanken die Türe auf. Drinnen kam mir meine Katze entgegen gelaufen
"hey meine süße" ich nahm sie auf den arm und knuddelte sie kurz, bevor ich sie wieder laufen ließ
"also ich bring deine tasche schonmal hoch und hol noch ein kissen und so, du kannst dich ruhig in der küche bedienen wenn du willst"
aus meinen worten folgten taten, ich ging also hoch und suchte ein 2 kissen raus
die decke war wohl groß genug für uns beide
irgendwie freute ich mich ja mit ihm endlich die ruhe zu haben, die wir verdient hatten
hier störte uns jedenfalls keiner

Delta Goodrem

#4 von Nick Jonas , 19.11.2012 05:43

Drinnen angekommen sah ich wie sie mit ihrer Katze schmuste und grinste. "Alles klar bis
gleich." während sie hoch ging, ging ich in die Küche und nahm zwei Gläser aus dem Schrank und
eine Flasche Wein. Wie gesagt, der Abend gehörte nur uns beiden. Ich lief dann ins Wohnzimmer
und setzte mich dort aufs Sofa. Ich hoffte das wird endlich unsere Ruhe hatten, denn das sollte
ein schöner Abend werden und kein Desaster. Ich wartete dann bis sie herunter kam, währendessen
streichelte ich sanft ihre Katze, die sich an meinen Körper gepresst hatte.

Nick Jonas

#5 von Delta Goodrem , 19.11.2012 19:50

Ich ließ mir oben extra Zeit, weil ich eigentlich gedachte hatte er würde noch kommen, aber irgendwie kam er nicht.
Deshalb lief ich dann runter wo ich ihn im Wohnzimmer sitzen sah, mit dem Wein..
Meine Karte verdrängte ich schnell von ihrem Platz, immerhin waren das meine Kuscheleinheiten die sie da gerade bekam.
"aha.. und ich warte oben auf dich" grinste ich und sah zu ihm rüber
"hast du noch was besonderes geplant?" fragte ich "ahnungslos" und deutete auf den wein

Delta Goodrem

#6 von Nick Jonas , 19.11.2012 20:17

"Oh ich sollte hoch kommen? Ich dachte wir machen uns einen gemütlichen
erst mal oben und setzen das in deinem Schlafzimmer fort." sagte ich grinsend und
schüttete uns etwas Wein ein, bevor ich Delta in meine Arme zog und sie auf die Schläfe
küsste. Ich wollte das nicht alles zu schnell angehen lassen auch wenn ich wollte das es heute
passierte.

Nick Jonas

#7 von Delta Goodrem , 19.11.2012 20:40

Ich zögerte kurz "naja hatte nur gedacht du kommst direkt hoch, aber kein problem"
lächelte ich und ließ die beine zuerst noch ausgestreckt auf dem boden und zog sie dann aufs sofa
"du bist so offensichtlich und doch so unschuldig süß, das verwundert mich immer wieder"
wobei wir bisher noch in fast keiner weise intim geworden waren

Delta Goodrem

#8 von Nick Jonas , 19.11.2012 20:57

"Tut mir leid..." sagte ich dann und hatte das nicht als solches Zeichen wahrgenommen, aber
das wollte ich ihr auch nicht sofort auf die Nase binden. Ich zog sie dann zu mir und sah ihr in
die Augen während ich ihr das Glas gab. "Ist das jetzt gut oder schlecht für mich?" fragte ich
nach und zog beide Augenbrauen lächelnd nach oben bevor ich sie sanft auf die Lippen küsste.

Nick Jonas

#9 von Delta Goodrem , 19.11.2012 21:08

Irgendwie war das gerade so schön und romantisch mit ihm,
nichtmal wegen dem wenigen Licht oder dem Wein, aber wegen ihm.
"Muss es nicht, ich habs ja dann auch begriffen"
Das Glas nahm ich an aber erwiederte seinen Kuss zuerst noch.
"Naja das musst du wohl heraus finden mein Süßer"
Es sollte nur nicht gezwungen ablaufen mit uns und die Panik hatte ich.

Delta Goodrem

#10 von Nick Jonas , 19.11.2012 21:26

Ich lächelte und trank dann einen Schluck vom Weib und mochte einfach
grade die Situation, sie war so romantisch auch ohne das ganze Schnickschnack mit
Kerzen Rosen und dem Ganzen. Ich sah sie dann an und warf ihr verliebte Blicke zu. Ihre
Haare strich ich aus ihrem Gesicht bevor ich sie wieder küsste. Irgendwie konnte ich
grade kaum die Finger von dieser schönen Frua lassen.

Nick Jonas

#11 von Delta Goodrem , 19.11.2012 21:49

Das Glas stellte ich wieder auf dem Tisch ab und legte meinen Kopf dann auf seine Beine
um so zu ihm hoch schauen zu können.
"also, ich will nichts erzwingen. vor allem weil es eben noch diesen streit gab.
und ich will das alles für dich total perfekt wird. du musst dich auch nicht drängen lassen von mir,
ich leg auf sowas wirklich keinen wert" keine ahnung wieso aber ihm die unschuld zu rauben fiel mir ja doch schwer

Delta Goodrem

#12 von Nick Jonas , 19.11.2012 22:11

Ich strich ihr über die Stirn und schüttelte den Kopf. "Kein Problem, aber wie du schon gesagt hast
es soll heute passieren... ich möchte das mit dir erleben... ich hoffe nur das du nicht all zu enttäuscht
bist weil garantieren das es schlecht wird, kann ich dir." scherzte ich und zwinkerte ehe ich mich vor
beugte und sie dann küsste. Ich war bereit.

Nick Jonas

#13 von Delta Goodrem , 19.11.2012 22:19

ouw man..wieso sagte ich auch immer sowas. "ja aber das war vor dem streit"
es war einfach anders jetzt. und nur weil ich älter war musste er sich nicht drängen
"ouw, das wird es ganz sicher nicht.
weil ich dich liebe" murmelte ich zwischen den küssen
ich konnte mich nichtmal dran entsinnen wann ich das letzte mal für jemanden so empfunden hatte

Delta Goodrem

#14 von Nick Jonas , 19.11.2012 22:31

"Wenn ich es nicht wollen würde, würde ich dir das schon klar machen." murmelte ich
an ihren Lippen. Hatte ich mich grade verhört oder hatte sie wirklich gesagt das sie mich liebte?
Ich sah sie für einen Moment an und küsste sie gleich wieder verlangender. Ich empfand unglaublich
viel für Delta, ich wusste gar nicht woher das kam, aber es fühlte sich sehr schön an. Es war kaum
in Worte zu fassen.

Nick Jonas

#15 von Delta Goodrem , 26.11.2012 20:04

Er manchmal aber auch so gemein zu mir, ließ er mich gerade extra zappeln oder hatte er das mit dem lieben nicht gehört oder ging es ihm vielleicht gar nicht so.
Irgendwie wurde ich gerade stark verunsichert..trotzdem versuchte ich mir nichts anmerken zu lassen. Vielleicht sollten wir einfach nach oben gehen wo ich es extra gemütlich für uns gemacht hatte. "Mh lass uns nach oben gehen" murmelte ich zwischen den Küssen und ließ langsam nach um auf seine Reaktion zu warten.

Delta Goodrem

**
Jonas Elternhaus

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz