RE: Jonas Elternhaus

#31 von Nick Jonas , 18.11.2012 11:34

Ich spürte das es ihr genauso ging wie mir und als sie mir dann noch ihre Lippen ans Ohr legte und sagte
das es heute Nacht passieren sollte, grinste ich und zog sie noch etwas dichter an meinen Kopf und küsste ihren
Hals als auch ich plötzlich die Geräusche wahrnahm. Nein... das konnte doch nicht wahr sein. Sie hatten mir
versichert das sie morgen erst wieder kommen würden. "Das kann doch nicht wahr sein." sagte ich seufzend und
ging von ihr runter sodass ich wieder stand. Ich hörte meine Mutter mit meinem Vater reden. Wütend lief ich zur
Türe, als ich meinen Namen hörte. "Was?!" rief ich verärgert.

Nick Jonas

#32 von Delta Goodrem , 18.11.2012 11:48

Ich blieb auf seinem Bett liegen und fuhr mir noch kurz über die Lippen wo zuvor noch die seinen gelegen hatten. Vielleicht sollte ich zusehen hier weg zu kommen oder zumindest irgendwo verstecken. Unters Bett oder ins Nebenzimmer? Aus dem Fenster zu springen war wohl keine Option.
"Ich geh wohl besser mal ins Nebenzimmer" vielleicht wusten sie schon längst das ich hier war.
Aber ich hatte keinen Bock auf ne Szene von seinen Eltern die ihren kleinen Jungen nicht los lassen konnten und nur schlechtes in mir sahen.
Ich stand vom Bett auf und ging ins Nebenzimmer wo seine Instrumente lagen.

Delta Goodrem

#33 von Nick Jonas , 18.11.2012 11:53

Ich nickte dann und ging erst mal nach unten, denn natürlich hatten sie die Sachen von Delta
entdeckt. Unten fing ich erst mal an mich mit ihnen zu streiten, ich hatte keine Lust mehr mich zu verstecken,
ich mochte Delta wenn es nicht sogar schon Liebe war und das würde ich mir definitiv nicht verbieten lassen. Ich
stampfte wütend ins Nebenzimmer und hielt ihr meine Hand hin. "Können wir zu dir?" fragte ich dann nach als sich
ihre Hand in meiner befand und ich sie wieder in mein Zimmer zog. Ich würde einige Sachen mitnehmen und gut war.

Nick Jonas

#34 von Delta Goodrem , 18.11.2012 12:07

Natürlich bekam ich alles mit was unten vor sich ging,
das wollte ich doch alles nicht. Nichtmal im ernferntesten..
Ich zögerte kurz mit meiner Antwort als er wieder bei mir war
"Ja, aber auch wenn du sauer auf sie bist. Ich glaube sie wollen dich einfach nur beschützen, auch wenn es übertrieben ist..ich will nicht das du dich meinetwegen komplett mit ihnen zerstreitest"
Trotzdem zog ich meine Schuhe und meine Jacke an und wartete auf ihn.
"Willst du Elvis mit nehmen?"

Delta Goodrem

#35 von Nick Jonas , 18.11.2012 12:14

"Delta... natürlich wollen sie mich nur beschützen, aber es geht mir auf die Nerven. Ich kann mir meine
Freundin immer noch selbst aussuchen und wenn ich sie liebe können sie mir schon mal gar nichts!" sagte ich
etwas lauter und sah sie an. "Tut mir leid, aber ich will mich einfach nicht mehr in Schranken weisen lassen,
wo es keine geben muss." Ich nahm ihre Hand und zog meine Jacke an da ich Schuhe und alles an hatte.
"Nein der kann heute hier bleiben." murmelte ich.

Nick Jonas

#36 von Delta Goodrem , 18.11.2012 18:15

Ich konnte ihn ja verstehen, aber ich wollte mir nicht irgendwann anhören müssen das ich nur zwischen ihm und seinen Eltern gestanden hatte.
Aber wenn er sich so sicher war.. dann konnte ich ihn wohl kaum noch von irgend etwas abbringen.
& dann sagte er auch noch etwas von Liebe, vielleicht hatte ich mich auch nur verhört.
Trotzdem setze ich wieder ein leichtes Lächeln auf und folgte ihm aus dem Haus, seine Eltern hatte ich unten zum Glück nicht noch einmal gesehen.
Wir kamen ohne Probleme zu seinem Wagen und fuhren dann zu mir.

Delta Goodrem

**
Nici´s Villa

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz